Hannes und Leni bekommen eine Schwester!

Gast

Wir sind Kathrin und Matthias und haben bereits zwei Kinder, Johannes und Madgdalena (Zwillinge, 7 Jahre alt), genannt Hannes und Leni. Nun suchen wir einen schönen Namen für unser drittes Kind, eine Tochter.

Wir suchen einen Namen, der gut zu den Geschwisternamen passt. Er sollte sowohl klassisch sein (wie Johannes und Magdalena) als auch gut zu Hannes und Leni passen, denn wir nennen die Zwillinge eigentlich NIE Magdalena und Johannes, sondern immer nur Leni und Hannes.

Gefallen würden uns bisher:
Katharina
Maria
Xenia
Pauline

Unser Favourit ist derzeit Katharina.

Außerdem soll unsere Tochter einen Zweitnamen bekommen, so wie die Geschwister (Magdalena Emilia und Johannes Stephan).

Vorschläge wären lieb!

Kathrin und Matthias mit Hannes, Leni und Katharina

Antworten

Gast

Unsere Tochter heißt Hella, von Helena/ Helene. Einen ZN haben wir nicht.

Gast

Pauline finde ich sehr schön .Er passt auch gut zu den anderen Namen...
Magdalena ,Johannes und Pauline
Lg Eva-Maria

Gast

Pauline finde ich sehr schön und vorallem sehr passend :)
Das einzige, was ich etwas schlecht finde, ist, dass man den Namen warscheinlich mit Line abkürzen würde, und Leni und Line ist vielleicht doch nicht so gut.Aber man könnte ja auch Pauli oder ähnliches als ZN nehmen :)

Gast

Katharina

Gast

Katharina Pauline
Katharina Florine

Gast

Pauline Sophie wäre schön.
Spitznme: Pau, Pauli, Linchen, Line,...

Lg Jolia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fürsorgliche Brüder!!

Hallo.... Ich bin Mira und 10Jahre alt und habe zwei große Brüder. Ali ist 18 und Enes ist 13. Seid meine M...

bitte bewertet unsere Namen

Hallo nochmal gestern habe ich bereits eine PE geöffnet zur Vornamenssuche meines 5.ten KIndes auf unserer ...

Namen für 6. Kind

Guten Nachmittag! Ich bin mit meinem 6. Kind schwanger. Wir alle möchten nicht wissen was es wird. Jetzt br...