Eine Prinzessin wurde geboren...

Gast

Am 20. Oktober 2013 gegen sechs Uhr morgens bekam ich starke Wehen. Mein Verlobter und ich fuhren sofort ins Krankenhaus, wo um 15.00 Uhr das niedlichste Baby der Welt geboren wurde: unsere Tochter Aurelia.
Aurelia Fiona Elina ist bei einem Gewicht von 3500 Gramm und einer Größe von 53 cm recht schwer, gesund und munter! Wir sind überglücklich, dass unsere wunderschöne Prinzessin geboren wurde.

Meine Tochter Amina Helene (10) aus erster Ehe verbrachte die letzte Woche bei ihrem Papa, ist ab morgen aber wieder bei uns und ihrem Schwesterchen.

Helene und Kai mit Amina und Aurelia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!
Herzliche Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4Wochen alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Kennt ihr eine oder seid ihr selbst eine? Dann schreibt einfach Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf. Würde ...

Miriam & Jasim sind da

Hallo, wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und wollten die Geburt unserer Zwillingsmädchen Miriam & ...

Jenny ist da!

Guten Abend! Nachdem ich hier vor einigen Tagen eine Plauderecke erstellt habe, bin ich nun überglücklich ...

Ein 3. Kind im Anmarsch

HAllo zusammen! NAch Joshua und Anni (3) bekommen mein Mann Oliver und ich noch ein Mädchen! Wir können uns...