Philipp und Melanie sind große Geschwister!

Gast

Nach unserem Sohn Philipp (7) und unserer Tochter Melanie Valentina (6) wurde nun unser drittes Kind Lily Helena am 24. Oktober 2013 geboren!
Lily ist wohl auf, gesund und munter.

Melanie hat sich nichts sehnlich gewünsch als ein kleines Schwesterchen und auch unser Sohn freut sich über die Kleine! Mal schauen, wie er den zwei Mädels standhält! :-)

Wir sind überglücklich und froh, dass unsere Prinzessin jetzt bei uns ist. Auch Omas, Opas, die Tante und die kleine Cousine freuen sich über die kleine Lily Helena!

Markus und Elena mit Melanie, Philipp und Lily

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname

Ich suche einen Spitznamen zu Doğa der nicht Dodo ist. BITTE BITTE HELFEN. LG Doğa

Namenbewertung!!

Ich finde den Namen Ares-Miles voll schön und möchte mein Kind so nennen(das im August zur Welt kommt) Wie ...