Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind

Gast

Hallo Plauderer!

Wir (Marie (35) und Paul (37)) suchen einen Namen für unser 3. Kind, welches am 18. Oktober das Licht der Welt erblicken soll.
Da wir noch nicht genau wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Unsere Großen (Zwillinge) heißen
Aurelia Ylva-Marielle (3) und
Florina Yves-Nathalie (3).

Der EN sollte (wenn möglich) eine änhliche Bedeutung wie Aurelia und Florina haben: Gold/Schön/Schimmernd/Blühend.
Der ZN wird ein Doppelname sein, der erste Name sollte eher außergewöhnlich sein und 4 Buchstaben haben und der zweite Namen ein bisschen länger sein und nicht unbedingt so selten.
Wir bevorzugen eher südliche (spanisch/mazedonisch/albanisch) Namen aber wenn uns der Name gefällt ist es egal von wo er kommt;).


Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen und wünschen euch einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!

Marie und Paul mit Aurelia, Florina und Baby (auf das sich alle riesig freuen!)

Antworten

Gast

Namen mit der Bedeutung Gold:
Aaron
Adrien
Leart

Aranka
Henya
Milla
Oriana
Ophira

Namen mit der Bedeutung Schön/hübsch/schimmernd/glänzend:
Ada
Bonnie
Carina
Cosmea
Jamila
Jolie
Helena
Phoebe

Namen mit der Bedeutung blühend/Blume:
Flavian
Juri

Dalia
Fleur
Jasmin
Lilia
Linnea
Malea

Außergewöhnliche Name mit 4 Buchstaben:
Amon
Kian
Lean
Levi
Liam
Luan
Mats
Noel
Zain / Zayn

Anni
Elea
Enya
Jill
Mina
Nike
Siri
Yuna

Lange nicht so seltene südliche Namen:
Alessandro
Alessio
Emilian
Emilio
Mattheo
Fernando
Rafael
Valentin

Adriana
Eleonora
Emilia
Estella
Isabella
Penelope
Valentina

Andere Lange Namen:
Alexander
Maximilian
Sebastian

Alexandra
Antonia
Celina
Johanna
Marlene
Patricia
Paulina
Valeria
Valerie


Vielleicht ist ja was hübsches für euch dabei :)

Gast

Jasmin(a) ivy-isabella
rosalie eny-linnea
oder diese untereinander ausgetauscht...

Gast

Mir gefällt Ivy

Gast

Hallo Marie! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:)
Eure beiden Großen haben hübsche Namen.
Meine Vorschläge für das dritte Baby:

(Mit der Bedeutung "Schönheit",",Gold"& ähnlichem):

Milla
Lorena
Sonea


(mit der Bedeutung "blühend","Blume" & ähnlichem):


Blomma
Linnea
Susanne/Susanna
Ant(h)ea
Fiora
Flora
Floria
Zinnia
Thalia
Zahara
Lilian
Violaine
Violetta/Violett
Rosalie/Rosalia


Florian
Anteo
Florens
Florentin
Floris
Kamal/Kemal
Ivan
Juan



Andere Namen:


Valentina
Valerie
Valencia
Patricia
Sofia
Letizia
Nina
Hanna
Gesine
Pauline
Paulina
Caroline
Carolina
Jana/Jane
Teresa
Terese
Teresia
Wanda
Zara/Sara(h)
Leila/Laila
Ivy
Louisa/Louise
Annina
Xenia
Gina
Anna
Anne
Liese/Liesa
Lisa
Lene/Lena
Olga
Maja
Sofie
Margareta


Felix
Paul
Moritz
Anton
Alexander
Michel
Michael
Hannes
Louis
Lukas
Stefan
Martin
Jonas
Rainer
Albert
Walter
Timo
Timon/Thimon
Gustav


Außergewöhnliche Namen:

Roselynna
Carin
Iboya
Idony
Cascaya
Willka
Sunee
Amets
Luchina
Griddi
Jasone
Dameni
Purline


Renko
Ferruccio
Devenish
Frido
Charlz
Kolya
Ezekiel
Carz




Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon. :)
Liebe Grüße & alles Gute!

Gast

Yves ist ein Jungenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge.

Habt ihr Namensvorschläge? Ich bekomme im April mein zweites Baby, es wird ein Mädchen! Der Name sollte zwi...

Lill & Nell ?

Guten Morgen, mein Mann und ich hatten unsere Familienplanung nach Paulin Marie(6) und Béla Jaromir(12) eig...

EN benötigt!

Hallo alle zusammen. Ich bin Antonia (Toni) und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nach unserer klein...