Marie oder Luise

Gast

Hallo,
Ich wollte mal fragen welchen Namen ihr besser findet ?????

LG Enya

Antworten

Gast

Marie-Luise zusammen klingt toll!
Als Einzelnamen gefällt mir Marie nicht so, da find ich Luise besser

Gast

Luise ist schön, Marie gefällt mir überhaupt nicht. In fast jeder Klasse gibt es eine, da ist ja noch nicht das große Problem. Eher wenn es dann 2-3 Maries in einer Klasse gibt. Das sind meine Erfahrungen mit dem Namen, deshalb mag ich ihn auch überhaupt nicht mehr.

Gast

Marie, Luise ist aber auch schön.

Gast

Hallo,

ich konnte mich früher auch nie entscheiden und entschied mich schließlich (wie Kitty schon schrieb) für den Namen Marie-Luise. Meine kleine Maus ist heute schon 8 Jahre alt und bekam vor 4 Jahren sogar noch einen kleinen Bruder :)

Du kannst aber weder mit MARIE noch mit LUISE etwas falsch machen. Beides sind wunderschöne Namen.

Liebe Grüße,
"Mom" (Nadja) mit Marie-Luise (8) und Fynn-Luca (4)

Gast

wie wäre es mit Marie-luise ;)
Nein war ein witz, Beides sind tolle namen! aber bevorzugt LUISE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Kombination?

Welchen findet ihr am schönsten? EN bleibt, nur welcher ZN? Aurélia Estelle Aurélia Josephine Aurélia Sera...

Suna? Joelle?

Hallo! Wir suchen immer noch nach einem Namen für das 5. Patchwork-Kind. Es soll ein Doppelnamen werden. Bi...