ZN für Sophia

Gast

Hey,
Ich bin Many 26 Jahre alt und ich bekomme Anfang Dezember ein 3 Kind.
Es wird wieder ein Mädchen (:
Ich finde den Namen Sophia ganz toll, aber sie braucht noch einen ZN !!!
Meine anderen Kinder heißen :

- Lotta Elina
- Amelie Maie

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge (:
Und Mila Florentine ist auch ein super Name

Gast

Hallo Mandy,
deine Kinder haben wundervolle Namen :-)
Ich habe einige Vorschläge, von denen mir persönlich aber nicht alle gefallen...

Sophia Luise
Sophia Helene/a
Sophia Pauline
Sophia Florentine
Sophia Kristin
Sophia Tiara
Sophia Marlene
Sophia Marlen
Sophia Charlotte
Sophia Luna
Sophia Johanna
Sophia Malou
Sophia Isabell
Sophia Leona
Sophia Katharina
Sophia Fabienne
Sophia Emilia
Sophia Luana
Sophia Clara
Sophia Rosa
Sophia Therese/a
Sophia Nele
Sophia Viktoria

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4 Wochen alt)

Gast

Ich meinte natürlich Amelie Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maya?

Wie findet Ihr den Mädchennamen Maya? Welche Assoziationen habt ihr dazu(außer der Biene)? Ist es inzwische...

Zuviele L's ?

Hallo! Meine drei Kinder heißen: * Lucia Amalia * Leonard Pascal * Levi Alexander * Mir gefallen einfach N...

Erstes Kind

Hallo ihr Lieben, ich heiße Annett und bin 22 Jahre alt. Ich bekomme bald mein erstes Kind und nun stellt s...