WIr haben uns entschieden, aber was haltet ihr von ihnen!?

Antworten

Gast

Ja, "Ich" hat recht, es hat einen Sinn warum die beiden 4 Namen bekommen werden, das ist sozusagen Tradition und ich erkläre einmal kurz wie die Namen zusammengebaut sind:
Also die EN haben wir uns selber ausgesucht(Louis und Linus).
Der ZN ist eine Abwandlung oder ein Name der Ähnlich klingt zum Namen der Großmütter. (in diesem Fall Martha(meine Mama)= Matteo und Maria(die Ma von Tom)=Marius)
Der DN ist der Name des Großvaters(Paul=mein Papa und Cedric=Toms Pa) wobei wir bei Sedric den Anfangsbuchstaben ausgetauscht haben, weil wir es so schöner finden).
Der VN ist eine Abwandlung aus meinem Namen (Josephine= Joseph) bzw. der Name des Vaters (tom).

Daraus wurden die Namen!
LG Josephine

Gast

Naja, es wird schon seinen Sinn haben, dass es 4 Namen sind. Sind alle ganz hübsch bis ok.

Wenns euch gefällt, dann ist alles super :)

Gast

Lara hat recht. Wobei ich ganz generell 4 Namen für zu viel halte. Jeder einzelne gefällt mir ganz gut.

Gast

Die Namen und Kombis sind ganz ok , bis auf die vielen s
Ich würde jedoch statt Louis Luis und statt Sedric Cedric schreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Name für 4 kind gesucht

Hallo , ich bin Emma (36) , mein Mann und ich bekommen unser 4 Kind in einem Monat brauche Namensvorschläge...

Bewetet mal bitte (Jungen)

Hi, dies sind meine Lieblingsjungennamen. Bewertet mal bitte und erwähnt vielleicht auch assoziationen zu d...

Plaudern?

Ich würde echt gerne plaudern. Über Familie und so. Ich bin 23 und meine Tochter heißt Phoebe (4). Habt ih...

Milian, Fionn und

Hei, wir sind Noemi und Lukas und wir bekommen im September unser 3. Kind. Was es wird, ist noch ungewiss, ...