luis und sophia

Gast

Ich bekomme bald Zwillinge, ein mädchen und einen Jungen.
Die will ich Luis und Sophia nennen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den beiden Namen an euch
1. Sofia oder Sophia ???
2. Ich finde Zweitnamen sehr schön, wie zb :

Luis Matteo - Sophia Marie

Hättet ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für Zweitname für meine Zwillinge ???

Antworten

Gast

Sofia passt viel besser und ich weiß ja jetzt das dein Mann Spanier ist und ihm das besser gefällt, also bitte nennt sie Sofia, du wirst dich mit der schreibweise anfreunden!

Sofia Marielle
Luis Marcello

Gast

Sofia passt besser zu Luis.
Luis Matteo finde ich super! Marie finde ich als zn etwas langweilig.
Ich würde etwas nehmen, was besser zu Matteo passt, z.B. Sofia Emilia.
LG

Gast

1. Sofia
2. Luis Matteo - Sofia Marie find ich schön!

Gast

Danke für deinen tollen Zweitnamen Vorschlag (:

Gast

1. Ich find Sophia ist von der Schreibweise nicht so schön wie Sofia
2. Wenn du ZN schön findest dann würde ich einen nemen z.b :
Luis Elias - Sofia Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv