Wie heißen eure Haustiere?

Gast

Wie heißen eure Haustiere?

und wenn ihr kein Haustier habt, wie würdet ihr es nennen?

Antworten

Gast

Unsere Katze heisst Chipsy.

LG Lana

Gast

Meine Kaninchen heißen Spike und Chico.
Meine Wasserschildkröten Tai und Sora.
Die Wellensittiche Bubi und Peter.

Gast

Meine zwei Hunde heißen Troy und Balu und mein Kaninchen heißt Wollschwänzchen :D

Gast

Meine fette sandratten heissen maya +felix
mein hund heisst lisa

Gast

Hund: Cincia
Katze: Pelle, Lilly, Bogart(Ja, von Humphrey Bogart)
Kaninchen: Bella, Pipi-Lotta
Meerschweinchen: Meggie, Emma, Freddie, Peppermint
Fische: Karlson(Antennenwels)

Ich hätte gerne einen schwarzen Kater, den würde ich Sergio nennen
Ansonsten: Tony oder Tim, oder Ziva oder Abby!(Wenn ich mal ein weiteres Haustier bekomme!)

Gast

Ahdfkljashflkash!
Wann hört ihr endlich auf?
Macht euch das Spaß, mich zu ärgern und zu faken?

Gast

Ich habe zwei Katzen; Fettsack und Störenfried!

Gast

Mein Hund heißt Popelsammler.

Gast

Meine Ratten heißen Lenny, Luki, Lucy und Jule. Sie sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt ♥

Hast du denn selber Haustiere?

Gast

Meine Hündin heißt Neila.
Sie ist 2 Jahre und ich hab sie ganz doll lieb !!♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...

Arabische Vornamen gesucht

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger! Endlich. Mein Mann ist Araber von daher suchen wir einen arabisch...