Nee-wird doch keine Lilia ;)

Gast

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück ;)

Hallo ihr lieben (:
Ich bins wieder die Nadja..
Ich habe hier oft und lange zeit verbracht um den Namen meiner ersten Tochter zu finden mal sollte es ne Lena werden dann ne Lilia..
Die ganzen Wochen wo ich mich hier nicht gemeldet habe war ich fleißig am Namen diskutieren..
Jetzt kann ich wirklich und glücklich verkünden das in ca 65 Tagen meine kleine Maleah geboren wird (;

Dies wollte ich nur schnell verkündigen
Vielleicht bis nachher
Nadja+Maleah♥♥♥

Antworten

Gast

Sehr schöner Name :)
LG

Gast

Maleah finde ich sehr schön! Meine Erste heißt Aleah, ich würde auf jeden Fall das h am Ende lassen, bei uns gab es noch nie Aussprachefehler, ohne h könnte es passieren dass jemand das a kurz spricht!

Gast

ich fände den Namen ohne h auch seeehr viel schöner!

Gast

Hallo,
sehr hübsch der Name, aber ohne H am Ende fände ich ihn noch schöner... Aber das ist ja deine Sache!
Ich wünsche dir viel Glück mit der Kleinen!
Lg Lisa mit Familie

PS: Könntet ihr auch malo meine PE anschauen, die ist eine hier drunter!
Danke!

Gast

Wirklich ein sehr schöner name (:
Viel Glück wüsche ich dir mit deiner kleinen Maleah.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung diese Namen und sagt, wieviele Personnen ihr mit dem Namen kennt. 1.Mia (oder...

♥Kristallkinder♥

Habt ihr auch ein KristallKind? Zu meiner Tochter passt es, das was ein Kristallkind ausmacht. ganz liebe g...

Wutanfälle beim Spielen

Wenn wir mit unserer Kleinen (4) z.B. Mensch-ärgere-dich-nicht spielen und sie nicht gewinnt, wird sie imme...