Miella bekommt eine Schwester! Welcher Name passt?!

Gast

Hallo! Miella (Mijella gesprochen) bekommt bald eine kleine Schwester! Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen Namen, der zu unserer Miella passt und uns auch gefällt. Könnt ihr ein paar Vorschläge machen?

Lg Ramo und Clemy

PS: Miellas vollständiger Name lautet
Miella Marisa Elice

Antworten

Gast

Oder Luana

Gast

Miella und Sianna?

Gast

Hallo Ramo und Clemy!
Wie finde ihr denn Louise?Also, man spricht nicht Louise sonder Luiiiis .Der passt meiner Meinung nach toll zu Miella.
Mijella und Luiiiiis hört sich doch schön an.Oder?..Lg Eva

Gast

Wie wäre es mit Cielle/Ciella (Ciella fände ich zu ähnlich...) Cielle würde ich 'Ciel' sprechen, bedeutet Himmel, was ausgesprochen hübsch ist !!!
Vielleicht könntest du ein Feedback geben :)
Glg Katharina mit Jan, Lynn und Phillip.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

SUCH LESERATTEN

Suche die Leseratten unter euch! Meldet euch! LG Leseratte Chiara