Name für unseren Sohn gesucht!!!(3)

Gast

Hallo, dies ist bereits unsere 3. PE und vorraussichtlich auch unsere letzte vor der Geburt unseres Sohnes. Wir haben bereits die wundervollen Töchter Toria Sophie und Becca Melina, die auch schon ganz gespannt auf ihren Bruder sind. Seit der letzten PE, haben wir uns noch einmal sehr viele Gedanken zu den Namen gemacht und haben das Gefühl, dass Jonah nun der Name ist. Leider können wir uns aber auch nicht von Frido trennen, welchen wir auch wunderschön finden. Rudi ist irgendwie auch noch im Rennen und dann ist da auch noch die Frage nach dem ZN. Wir hatten auch daran gedacht die Namen vielleicht zu kombinieren:
Jonah Frido
Jonah Fridolin Rudi
Frido Jonathan
Rudi Fridolin

Leider gefällt uns Frido viel besser als Fridolin.

Jonah Elijah
Jonah Tobias
Jonah Maximilian

Frido Konstantin
Frido Alexander
Frido Quinn

Rudi Vincent
Rudi Leonard
Rudi Elias

Welcher Name/Kombi gefällt euch am besten? Für weitere ZN sind wir offen.

Danke,

lg Mama+Papa mit Toria, Becca und Bärchen

Antworten

Gast

Frido Jonathan und Jonah Elijah mag ich am Liebsten.

Gast

Jonah Elijah ist am schönsten.

Gast

Süß , Rudi und Frido finde ich viel schöner als Jonah..
Rudi Fridolin finde ich schön..oder
Frido Julian oder Frido Elias
Lg Eva

Gast

Jonah finde ich mit riesigem Abstand am besten, da euch Frido auch gut gefällt, würde ich Jonah Frido wählen. Harmoniert untereinander und auch mit den Geschwisternamen :)

Gast

Jonah ist nicht so meins, Frido finde ich irgendwie so "unfertig", wird der nicht immer gefragt, ob er Fridolin heisst?
Rudi finde ich schön und gut vergebbar.

Mein Favorit: Rudi Vincent! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Entscheidung muss her.

Hallo. Mein Name ist Christel, ich bin 57 Jahre alt und werde natürlich keine Mutter mehr, aber zum sechste...

Aaron und Louisa/Luisa

Hallo liebe Plauderer. Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Wie würdet ihr Louisa/Luisa schreiben, wenn der Bru...

Wir brauchen eure Hilfe! (3)

So liebe Leute, Und nun schon PE Nummer 3! In der letzten PE sind (leider(wie man's nimmt ;))) alle Mädchen...