Meinungen zu Name

Gast

Kurze Frage:
Meinungen zu KRISPIN ALEKSANDAR (Krispin= kraushaarig, Aleksandar= der Beschützer, der Männer Abwehrende) bitte! :-)

Antworten

Gast

Meines Wissens heißt es auf polnisch aber Aleksander, nicht Aleksandar.

Gast

Hallo und erstmal vielen Dank für eure Meinungen :-)
Aleksandar ist für uns persönlich sehr wichtig, dass es so geschrieben wird, weil meine Frau aus Polen kommt und ihr verstorbener Bruder so hieß...
Und Krispin hat uns eigentlich immer ganz gut gefallen, ein sehr wichtiger Mensch aus unserem Leben hieß so...
Aber der Großteil der Kommentare war ja negativ ;-)
Vielleicht schauen wir nochmal..
Danke nochmal!

Gast

mir gefällt der name. ich finde ihn interessant und außergewöhnlich,auch die aussprache gefällt mir. top doppelname

Gast

Beide Namen find ich persönlich schrecklich. Krispin trifft garnicht meinen Geschmack und die Schreibweise Alksandar ist echt unnormal. Da finde ich die Schreibweise Alexander um Welten besser. Tut eurem Kind das bitte nicht an. Eine Alternative wäre doch vielleicht CHRISTOPH ALEXANDER!? Was haltet ihr davon?
LG Manuela

Gast

nicht mein Geschmack, beides nicht.

Gast

Ich find ihn schön :-)
Mein Sohn heißt auch Aleksander, nur mit e statt a und das als Vorname...
Daumen hoch von mir!

Gast

Gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Hilfe!!!

Haallooo... ich habe ein ganz großes Problem, ich vermute das meine Freundin lesbisch ist. Was sind Typisch...

Mit 15 Schwanger was tun ? 2

Ich habe es meiner Mom und meinem freund erzählt.Meine Mom hätte mich so was von angeschrien, aber dann hat...

Namenswahl

Hallo ihr lieben :-) Im August kommt mein erstes Kind auf die Welt, es wird ein kleiner Junge. Ich habe nic...