Mit 15 Schwanger was tun ? 2

Gast

Ich habe es meiner Mom und meinem freund erzählt.Meine Mom hätte mich so was von angeschrien, aber dann hat sie mir geholfen.
Mein Freund war erst überrascht,dann aber hat er zu mir gesagt : '' Egal was passiert, ich halte zu dir und unterstütze dich,,.
Ich bin glüklich und jetzt brauchte ich ein paar Namen. Könnt ihr mir welche vorschlagen?

LG Bella

Antworten

Gast

Das habe ich ihr in einer anderen PE auch schon mal vorgerechnet. da hat sie geantwortet, dass man sich ja mal verschreiben kann, das stinkt sowas von nach Fake. Diese vielen 15 Jahre alten Schwangeren, wer's glaubt.

Gast

Hör doch endlich auf! Laura hat weiter unten doch schon aufgedeckt, dass deine ganze Geschichte erlogen ist! Wieso schreibst du hier immer noch weiter??

Gast

Ich finde alle Namen super , aber am besten gefallen mir: Lola, Lily,Luna und Zoè.

LG Bella

Gast

Geh doch bitte woanders luegen erzaehlen ^^

Gast

Ich meinte es wäre toll wen ihr mir noch ein paar Namen sagen könntet.

LG Bella

Gast

Hat irgend wer noch eine Idee ,Ich hab zwar schon einpaar vorschläge aber noch einpaar ären toll!
LG Bella

P.S : Es wird ein Mäddchen :)

Gast

Ich habe mir nochmal deine erste PE zu dem Thema angesehen, und du hast wohl gemeint, du könntest uns verarschen! Du hast dort geschrieben (was ich erst jetzt, beim neuerlichen lesen gesehen habe), dein Geburtstermin wäre der 8. Juli 2013???
Dann wärst du jetzt gerade erst mal in der 5. Woche schwanger, und hättest es zu dem Zeitpunkt, als du die erste PE eröffnet hast, noch gar nicht wissen können!
Geschweige denn, uns jetzt zu sagen, es wird ein Mädchen!

Was erwartest du dir von solchen Aktionen? Was willst du damit bezwecken?? Setz dich lieber an deine Bücher und lern für die Schule, damit du im Leben weiterkommst!

Gast

In welcher Woche bist du, dass du das Geschlecht schon weißt?

Gast

Helene ist voll schön.
LG Bella

Gast

Im wievielten SSW bist du?

Gast

Freut mich das dir die NAmen gefallen :)

Gast

Saskia kommt auf jeden fall auf meine Liste!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Und danke schön.Alle Namen sind super schön , und Lucia erinnert mich an die heilige Lucia. ;)
LG Bella

Gast

Helena natürlich mit einem l

Gast

Dann schlag ich einfach aml namen vor :
Emilie
Emilia
Amilia
Amelie
Caroline/carolin
Carolina
Marlene
Marlena
Magdalena
Teresa/Theresa
Saskia
Simona
Sina
Marie
Johanna
Serafina/Seraphina
elena
Hellena
Lucia
Lucie
Luana
Luona/luna
Leona
Leonie
Estella
Estelle
Zoe
Sofie/Sophie
sofia/Sophia
Fabienne
Fabiola
Felicitas
Felicia
Florentine
FGlorentina
Dina
Ava
Sara/Sarah
Clara/klara
Carla/Karla
Leonora
Leandra

villt. ist ja ein namen für eurer baby dabei
ich wünsche euch in nächster Zeit viel kraft und vorallem Mut
lg Alea mit Marlena,Elias,Amilia,Fynn und bald der kleinen Lucia Estelle

Gast

Ja wird es.

Gast

Wird es denn ein Màdchen ?

Gast

Ich finde Mia ,Marie ,Robin , Leonie,Pia, Und Zoy ist auch super.
Und Danke schön!
LG Bella

Gast

War auch eigentlich nicht geplant.Danke!Ich finde den Namen Lola super toll.
LG Bella

Gast

Das ist doch noch ein bisschen zu früh ;) trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß jetzt nicht in welche Richtung du gehen willst, deshalb mach ich dir einfach ein paar Vorschlägen von Namen die mir persönlich sehr gut gefallen:

Mila
Lilia
Sophie
Camille
Victoria
Florentine/a
Thalia
Lola
Amelie/a
Evelyn
Kyra
Louisa
Athena
Finja

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soll ich mich trennen ?

Meine Frau bekommt ein Baby allerdings nicht von mir. Sie ist fremd gegangen...soll ich mich jetzt trennen ...

Lilly oder Marion?

Wir bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen uns gefallen Lilly und Marion sehr gut Vielleicht k...

Baby sucht Name

Hallo zusammen, ich bin in der 24. SSW und mein Mann Raffael und ich freuen uns wahnsinnig auf das Baby. Es...

Bitte bewerten;)

Rasmus Louie Louis Toni Lucas Jasha Joscha Themba Elena Leni Lona Solea Emma Aurelia Wie wird Emme gesproch...