Noah bekommt eine Schwester ZN zu Yara gesucht(2)

Gast

Hallo alle miteinander
Wir sinds wieder Helena und Till. Nach Noah Maximilian(2) bekommen wir Ende Dezember unsere erste Tochter mit EN wird unsere kleine Maus Yara heissen. Für den Zn haben wir noch zwei Namen zur Auswahl:

Yara Alexandra oder Yara Johanna??

Wäre toll wenn ihr nochmals bewerten würdet. Liebe Grüsse Helena und Till mit Noah(2) und bald Yara Alexandra/Johanna:)

Antworten

Gast

@Helena
Habe gerade noch mal einen Kommentar in meine PE geschrieben. Vllt. kannst du ja noch mal bewerten!?
LG

Gast

Vielen Dank an auch.
@ Manuel: Werde ich natürlich machen:)

Lg Helena und Till mit Noah und bald Yara Alexandra/Johanna

Gast

Yara Alexandra mag ich lieber. Eigentlich mag ich Johanna lieber aber das finde ich nicht so passen wegen der Gleichen aussprache aber anderer Buchstabe (YJ)!

Gast

Yara Alexandra!!weil man spricht Yara doch Jara aus. Yara Johanna wäre am Anfang also zweimal der laut "J". Yara Alexander passt perfekt zu Noah Maximilian!!
Toller Name
LG Lila

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir leider garkeine. Yara ist aber ein wunderschöner Name. Was haltet ihr sonst von:
Yara Tamina
Yara Emilia
Yara Alissa/Melissa
Yara Leandra
Yara Liliana
Yara Greta
Yara Henriette
Yara Lenia
Yara Isabella
Yara Victoria
Yara Selina
Yara Felicia(mit scharfen s)
Yara Sophia
Yara Louisa
Yara Marlena
Yara Amina
Yara Antonia
Yara Paulina

Oder in dem Falle wäre es ein Glücksgriff dem Kind den Namen der Mutter zu geben(in dem Falle als ZN)-->Yara Helena
Würde auch mega gut zusammen passen. Ansonsten wenn es unbedingt Alexandra oder Johanna sein muss, würde ich Alexandra nehmen, weil sich das mit Johanna so gleich anhören würde, da man Yara ja Jara spricht. Generell finde ich aber Johanna schöner.

Kannst ja auch mal be meiner PE "Zwillings- und ZN zu Lotta gesucht(2)" vorbeigucken

LG Manuela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Top 5

Hallo zusammen, wenn ihr mögt könnt ihr unsere Top 5 Liste bewerten. Simona Janina Jessica Mariella Cathal...

Name für unser 1. Kind (5)

Hallo ihr Lieben :) Wir haben wieder etwas ausgemistet und jetzt nur noch wenige Namen übrig. Wir würden un...