Wie lautet der Titel von diesem Lied im Hintergrund?...

Gast

In einer Frauentauschfolge habe ich
IM ZWEITEN TEIL DER FOLGE
IN DER ERSTEN MINUTE
(1 Minute, 37 Sekunden)
ein wunderschönes Herzschmerzlied, gesungen von einer begabten Sängerin, gehört.

Ich habe alles versucht, den Titel herauszufinden. Nichts hat etwas gebracht. Deswegen frage ich nun euch. Der Link:

http://rtl2now.rtl2.de/frauentausch/episode-0224.php?film_id=55890&player=1&season=7

Wie erwähnt: Der Titel ist im ZEITEN TEIL zu hören und das in den ersten (knapp) zwei Minuten.

Danke! Danke! Danke!

Antworten

Gast

Vielen, vielen Dank!

Wie peinlich: ich habe jede DSDS-Staffel geschaut und wäre bei der Stimme niemals auf Elli gekommen. Die Stimme ist mir einfach nur bekannt vorgekommen!

Danke!

Gast

Das Lied ist von Elli und heißt "Would You":

http://www.youtube.com/watch?v=uNg9sauOmeo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

Melina oder Milena?

Was findet ihr hübscher Melina oder Milena?Was findet ihr Klassischer und welche von den beiden Namen kommt...

Name gesucht !

Hallo, ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines. Leider find ich nicht so das Richtige, da es ...