Wie alt ward ihr als ihr das erste Kind bekamt, wie viele Kinder habt ihr,...?

Gast

Hey ich bin Judy und 24. Ich wohne in Berlin und bin zur Zeit zum 2. Mal schwanger. Es wird ein Mädchen. Mein Sohn Scott Alexander ist 5. Mein Freund Tobias (Tobi) und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Im Sommer nächsten Jahres wollen wir nun endlich heiraten.
Das war bisschen von mir. Jetz ein paar Fragen an euch:
Wie alt ward ihr als ihr zum 1./2./3./... Mal Eltern geworden seit?
Wie viele Kinder habt ihr/ wollt ihr haben?
Wie heißen eure Kinder?
...

Judy

Antworten

Gast

hallo judy,

ich bin auch sehr früh mutter geworden, das erste mal mit 20. unser Sohn matteo joshua ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.
vor 6 monaten sind wir eltern von zweieiigen zwillingen geworden,sie heißen felicitas elenor und alicia emelie.
weitere kinder sind für mich momentan ausgeschlossen.

entschuldigt die Kleinschreibung, aber felicitas will gestillt werden.

Gast

Hey, cool mal zu erfahren wie verschieden die Familien sein können. Ich finde es sehr ungewöhnlich das zum Beispiel Frida schon mit 20 Jahren 3 Kinder hat. Oder die große Patchworkfamily. Aber es ist echt cool. Wie wir unsere Tochter nennen wollen wissen wir noch nicht genau, auf jedenfall wird sie einen englischen EN und einen ziemlich deutsch ZN bekommen. Auch die Namen eurer Kinder sind sehr schön und auch so verschieden.
Liebe Grüße Judy

Gast

Halli Hallo,
ich bin die Frida, gerademal 19 Jahre alt (werde in einem Monat 20) und bald dreifache Mama.
Bei der Geburt meiner ersten Tcohter war ich erst 15 und ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich habe die kleine behalten, was ich auch nicht bereue.
Die kleine Laila Mariella ist nun mitlerweile auch schon vier Jahre alt, wird aber bald schon 5, und ein echter Sonnenschein.
Schon zweieinhalb Jahre später, mit 17, habe ich auch schon mein zweites Töchterchen bekommen; Alessandra Julin ist zweieinhalb Jahre alt.
Die beiden Mäuse haben den gleichen Papa, mit welchem ich heutzutage aber nicht mehr zusammen bin.
Seid über einem Jahr bin ich mit meinem Freund Julian zusammen, der auch der Vater von meinem Sohn ist, welcher übrigens in ca. 4 Monaten zur Welt kommen soll.
Einen Namen haben wir für ihn leider noch nicht , wir sind aaber auf der suche!
Eigentlcih hatten wir es nicht geplant jetzt schon schwanger zu werden, nach gerade mal einem Jahr beziehung, bzw. hatte ich es nicht geplant, mit 20 mein drittes Kind zu bekommen, aber es ist so wie es ist!
Ich würde gerne in ca. 3-4 jahren noch ein 4. Kind haben, mein Freund wollte immer drei wie er mir erzählte, die er jetzt ja bald hat.
Mein Freund hat Laila und Alessandra sofort als seine Kinder akzeptiert und die beiden lieben ihn auch über alles, wenn dann auch noch unser kleine Sohn dasein wird, werden wir auch heiraten!
Zwillinge oder Drillinge hätte ich mir als kleines Kind auhc sehr gewünscht, aber jetzt wo ich bald drei Kinder habe, kann ich es mir nicht vorstellen jetzt noch Drillinge bekommen zu wollen!
Lg und viel Glück mit eureen Kindern und eurer Hochzeit,
wünscht euch Frida mit Julian, Laila, Alessandra und Baby-Sohn!

Gast

Mein Name ist Sophie, ich bin 30 Jahre alt und ich habe mit meinem Freund schon zwei Jungs.
Luis Anton, der drei Jahre ist, und bei dessen Geburt ich 27 war, mein Freund 28 und Luan Emanuel, der vor genau einer Woche, 1 Jahr geworden ist und bei dessen Geburt ich 29 war, mein Freund 30.
Ich bin wieder schwanger und diesmal wird es ein Mädchen!
Wir sind schon seit Wochen am Suchen, ich durchstöbere alle Foren und bin schließlich auf dem hier gelandet...
Aber ich denke, dass nach unserer Prinzessin die Familienplanung abgeschlossen sein wird... ;-)

Gast

Joti und Priti? Sind das 2 Wellensittiche?

Gast

Hallo!

Ich war damals gerade mal 15 Jahre, als ich meine Tochter Jule zur Welt gebracht habe. Damals entschied ich mich aber dafür, sie zur Adoption freizugeben. Ich muss sagen, dass ich heute zwar mit beiden Beinen fest im Leben stehe und durch diese Entscheidung super Abschlüsse in Schule & Ausbildung erzielt habe, aber mein Kind weg gegeben zu haben, dass bereue ich bis heute.

Mit 30 Jahren habe ich dann gemeinsam mit meinem heutigen Mann unseren Sonnenschein Louis bekommen und ein Jahr später, mit 31 Jahren brachte ich Elijah & Jonah-Estelle zur Welt.

LG, Sophie mit Ehemann, sowie Louis (2), Elijah & Jonah-Estelle (1)

Gast

Hallo, ich bin Yolanda(22) und habe meine Zwillinge im Ende August entbunden. Sie heißen Joti und Priti. Mehr Kinder möchte ich im Moment nicht, vielleicht wenn die Beiden in die Grundschule gehen, aber momentan habe ich beide Hände voll zu tun.

Gast

Guten Abend Judy !
Ich heiße Lara und bin gerade im 7. Monat schwanger. Mein Freund ich erwarten eine kleine Prinzessin. Wir werden die Kleine sehr wahrscheinlich Stella nennen. Über einen ZN sind wir uns noch nicht einig.
Ich war vor 3 Jahren schon mal schwanger, habe aber leider mein Baby im 3. Monat verloren.
Lg. !

Gast

Hallo! Ich bin Lara und habe eine große Patchworkfamily. Ich (38) habe 3 Kinder aus erster Ehe:
Elienna Marinka (20, ich bekam sie mit 18)
Nikolai Victor (17)
Katrina Emila (15)

Die Namen sind bulgarisch, ich komme aus Bulgarien.
Mein Mann hat aus erster Ehe 4 Kinder namens:
Alex Fynn (14)
Chris Luna (11)
Ben Luis (7)
Pia Louie (7)

Die ZN werden bei Alex, Chris, Ben und Pia immer mitgeschrieben, wie ein DN ohne –

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben auch 2 gemeinsame Kinder:
Milan Emil (3)
Manuel Renko (1)

Ich wollte immer 3 kinder, aber unsere große Familie ist einfach nur wunderschön

Lg Lara und Samuel mit Elienna (Eli), Nikolai (Nikki), Katrina (Kat), Alex, Chris, Milan (Milan), Manuel (Manjul) und den Zwillingen & Pia

Gast

Ich heiße Ronja. Meine Tochter Mary habe ich mit 26 bekommen (heute ist sie 15). Drei Jahre später wurde ich wieder Schwanger, aber leider verlor ich das Kind im 4. Monat wieder. Ich bin mit einer Tochter ganz zufrieden, wäre es aber nach meinem Mann gegangen hätten wir eine eigene kleine Fußballmannschaft groß gezogen.

Gast

Mein Sohn Raphael ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden, ich habe ihn mit 30 Jahren bekommen. Ein zweites Kind würde ich schon noch wollen, mal schauen, vielleicht in ein oder zwei Jahren! ;-)

Gast

Liebe Judy,
mein Mann Josef (42) und ich haben zwei gemeinsame Kinder und Josef hat noch eine Tochter aus voriger Ehe. Unsere beiden Söhne habe ich bekommen, als ich bei Raphael (12) 24 war und bei Gabriel (7) 29. Josef war bei seiner Tochter Eva-Maria 26 Jahre alt.
Wir wollen keine Kinder mehr :)
Franka **

Gast

Mein Mann und ich waren beide 21 Jahre, als unsere kleine Maus kam.
Mittlerweile ist sie schon 16 Monate. Demnächst ist eine Schwangerschaft geplant, da wir gerne zwei Jahren zw den ersten beiden Kinder wollen... Mal sehen ob es so klappt.

Über die Zahl der Kinder sind wir uns noch nicht ganz einig. Mein Mann hätte gerne 4 bis 5. Ich eher 3 bis 4.
Mal schauen wie sich alles entwickelt. =)

Gast

Bonjour Judy,
mein Name ist Eléanor und ich bin 31 Jahre alt. Mit meinem Mann Jean (34) habe ich schon einen Sohn namens Patrice Emile, er ist 2 Jahre alt.
Nun steht eine weitere Schwangerschaft an, diesmal wird es ein Mädchen.
Wir haben uns den Namen Cielle überlegt (Ciel - Himmel).

Gast

Hallo! Wir haben bis jetzt zwei Söhne. Ernesto (8) und Aleandro (5). Bald kommt Kind Nummero 3. Diesmal ein Mädchen. Endweder wird sie Leticia oder Valentina heißen.

Gast

Hallo Judy!
Ich bin Mina und 39 Jahre alt. Meinen ersten Sohn habe ich mit 22 Jahren bekommen. Sirius ist also jetzt 17. Zwei Jahre später kam dann Nevio zur Welt. Die Namen der Jungs sind sehr ausgefallen, wir hören aber schon seit Jahren nur positive Kommentare zu den Namen. Wir wollten immer Zwei Kinder haben.
Scott Alexander find ich schön. Wie wollt ihr eure Tochter nennen?
und herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,da wir hier bei der Namenssuche für unsere Tochter große Unterstützung bekommen haben,freue ...

Connor Luan und ... Sophie

Hallo, das ist meine zweite plauderecke zur Namenssuche unserer Tochter! Der große Bruder (3) bekommt eine ...

Noelle, Kayla, Sam und ?

Hey! Ich bin Emma und habe 3 Töchter: Noelle Sophie Kayla Helen Sam Luci (alle Namen werden englisch ausges...

Aaron, Colin & ? (2)

Herzlichen Dank an euch! Ihr habt uns weitergeholfen, sogar soweit das schon fast der Name fest steht. Aar...