Aaron, Colin & ? (2)

Gast

Herzlichen Dank an euch!

Ihr habt uns weitergeholfen, sogar soweit das schon fast der Name fest steht.


Aaron Benedikt's& Colin Johannes' Schwesterchen wird entweder JULIA MATILDA, JARA PAULINE oder JAEL JOSEPHINE heissen. Den endgültigen Namen werden wir noch nicht jetzt bestimmen.

Nochmals Herzlichen Dank!

Daniela & Peter mit Aaron, Colin & Prinzessin

Antworten

Gast

Ich bin für jara, aber ich würde nicht pauline dazu
nehmen eher sowas wie laureen oder isabelle,
irgendwas was einem weicheren klang hat:)

Gast

Jael gefällt mir nicht, aber die anderen beiden finde ich beide ganz schön. Jara Mathilda wäre mein Favorit, Jara Pauline ist auch sehr schön.

Gast

Julia Mathilda ist wunderschön!!!

Gast

Hi!!! Die Kinder meiner Cousine heißen Colin-Joel, Aaron-Zac und Helene-Zoe (gesprochen He-leeene Souii)wie wärs also mit Helene, Helena oder Helen? Von euren finde ich Jara am schönsten.
Lg Fiona

Gast

Ich wäre für JARA PAULINE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leopold, Ja oder Nein?

Hallo, wir möchten unseren Sohn evtl. Leopold nennen. Wie gefällt euch dieser Name? Würden uns über eure Ko...

Viele Fragen

Hallo, ich bin Mara und das erste Mal schwanger. Meine beiden Omas haben Zwillinge, die Oma meiner einen Om...

Name mit S gesucht

Hallo. Mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt kommt bald das fünfte. Da wir beide schon bibl...