Baby ist da !!!

Gast

Hallo,
Unsere Prinzessin kam etwas frūher als geplant aber nun ist sie da. Am 16.10 um 23:59 mit 3260 Gramm um 48 cm kam Emilia Charlotte zur Welt . Wir haben uns mit ihr bisher ganz gut eingelebt und Leon und Jonas haben ihre kleine Schwester schon ins Herz geschlossen . Nach Leon (3950 g.,54cm) und Jonas (4010 g.,55cm) war es unser kleinstes Baby ;)
Lg Anna und Tom mit Leon.jonas und Klein Emilia

Antworten

Gast

Danke aber auch an euch beide für die Glückwünsche

Lg Anna und Tom mit leon , Jonas und Emilia

Gast

Sie kam nur ein paar Tage früher ...
Leon und Jonas waren auch sehr schwer sind aber heute im normal Gewicht . Jona ist heute sogar noch einwenig zu leicht . Die Hebamme meinte aber das es heute schon normal ist wenn die kleinen 4000 G. Wiegen (merke auch grad das ich mich verschrieben hab 3160 g waren es ) und das Gewicht von ihr wäre schon leicht im Verhältnis von anderen Kinder :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Das leichteste Baby, aber trotzdem eine kleine Mollige, oder?
Ich habe nur eine Tochter, sie kam PÜNKTLICH mit 2180g zur Welt.
Sie wiegt jetzt mit ihren 16 monaten 7700g.
Eine kleine Feine =)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Wunderschöner Name!
Viel Glück weiterhin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Emma?

Hallo, ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern und erwarte bald mein drittes Kind. Falls es ein Junge...

Jungennamen gesucht

Hallo,meine Freundin ist schwanger und würde ihr Kind gerne Hendrik .... Carl nennen. Einen Namen mit drei ...

Vinzent oder Vincent?

Hallo, Vinzent/Vincent haben wir als Jungsname auf Platz 2, falls unser Kind (Sept.) ein Junge wird. Welche...