name zu Anna gesucht

Gast

Hallo ich bin im 7.monat und wir machen uns Gedanken welcher name zu anna passen könnte und wollten mal andere fragen.wir suchen einen normalen,deutschen und längeren namen.

Danke

Karla und Franz mit Jannik

Antworten

Gast

Meine Studienkollegin hat ihr Kind Anna- Barbara genannt, finde ich voll schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

Charlotte oder Carlotta?

Guten Tag zusammen, Mein Mann und ich erwarten ende März unser drittes gemeinsames Kind. Nach unseren beide...

Unser 3. Baby

Hallo ich bin Luisa 36 und unerwartet nochmal schwanger geworden. Unsere großen heißen Lilia Estelle 16 und...

Was würde dazu passen?

Hallo! Ich bins wieder.Meine kleine Tochter,die bald auf die Welt kommen soll wird Amelia(-)Marie/Sofie hei...