Unser 3. Baby

Gast

Hallo ich bin Luisa 36 und unerwartet nochmal schwanger geworden. Unsere großen heißen Lilia Estelle 16 und Lemalian Joel 11 Lemalian ist ein adoptiv Kind aus Afrika . Das neue Kind wird evt. Ein Mädchen wir suchen aber vorsichtshalber noch einen jungen Namen . Wäre lieb wenn ihr mir helfen wollt .
Lg Luisa mit Lilia und Lemalian

Antworten

Gast

Eig. Wollte ich meinen zn Luisa nehmen hab oben Anneliese geschrieben ...

Gast

Was nun? Luisa oder Anneliese?

...

Schlechter Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Namen, bitte!

Hallo ihr! İch bin 22 Jahre alt und erwarte am 15.3.11 Zwillinge. Ja ich weiß bisschen zu spät angefan...

Name gesucht!

Hallo! ich suche einen Mädchennamen, mit entweder der Bedeutung Stern o.ä oder einen Namen, der an ein Ster...