Charlotte oder Carlotta?

Gast

Guten Tag zusammen,
Mein Mann und ich erwarten ende März unser drittes gemeinsames Kind. Nach unseren beiden Söhnen, bekommen wir nun eine Tochter geschenkt.
Bei der Namenswahl können wir uns leider zweischen Charlotte und Carlotta entscheiden. Was findet ihr besser? Wenn ihr mögt dürft ihr auch gerne Zweit- und Drittnamen vorschlagen.

Namen die uns dafür gefallen:
Susanna
Gabriela
Viktoria
Cornelia
Stephanie
Neele / Neela
Josefin (deutsch gesprochen)

Unsere beiden Söhne heißen Louis Eduard Gonzales und Julius Rodriek Vernando

LG Biggi und Leo mit Louis, Julius und Charlotte/Carlotta?!

Antworten

Gast

Hallo ins Jahr 2012 ;-)

das Gespräch ist schon einige Jahre her, aber ich habe auch einen Sohn und eine kleinere Tochter mit ähnlichen Namen: Julius & Charlotte ♡
LG

Gast

Carlotta passt eindeutig am Besten zu den Geschwisternamen und ist am schönsten.

Wie wärs mit
Carlotta Viktoria Josefin
Carlotta Gabriela Susanna

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Ich mag die Englische aussprache von Charlotte(Scharlot) also als Spitzname Charly find ich voll süß als Zweitname Gabriella also Charlotte Gabriella!!

Gast

Carlotta Josefin!!!

Gast

Charlotte klingt weiblicher und viel weicher aber ist leider auch zu einem Modenamen mutiert.
Carlotta klingt ausgefallener aber unpassend zu den Namen eurer Söhne.

Charlotte Viktoria Gabriela
(Obwohl mir die 2 "a"-Endungen gar nicht zu sagen)

Charlotte Viktoria Josefin klingt weicher.

LG

Gast

Charlotte Viktoria Susanna
Charlotte Gabriela Susanna

Gast

Charlotte! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bonnie und Molly

Hallo, finde Bonnie und Molly total süß, aber nur als Koseform. Könnt ihr mir Namen (außer Bonita und Maria...

Zu ähnlich?

Ich bin mit unseren 2.Kind schwanger, schon bei der ersten Schwangerschaft stand fest: Wenn es ein Mädchen ...