Seth,Empry,Nathan oder Quinn?

Gast

Bitte helft uns!!
Welchen dieser Namen findet ihr am besten?
Welcher ZN passt zu denn jeweiligen Namen?
Welcher Name passt am besten zu Anthony ?

Lg Julia + Paul und Anthony

P.s. Anthony's Zweitname ist Masen

Antworten

Gast

Ich würde allerdings Nathan Quinn nehmen, andersrum Quin mit dem gleichen Buchstaben aufhört, mit dem Nathan anfängt.
Das gibt leicht eine Zusammenziehung zu einem Mischnamen wie Quinnnathan, obwohl sich das eigentlich auch nicht schlecht anhört.

Gast

Anthony Mason und Quinn Nathan hört sich süß an.

Gast

.....oder doch, Du hast Recht, AN.
jetzt sehe ich das auch so.

Also dann würde ich das Baby Nathan Quinn nennen.

Gast

Kann fast nicht sein, dann würden die beiden Brüder ja mit EN Anthony heißen. Ich denke, sie hat sich verschrieben und wollte schreiben: "Masen ist der Nachname".

Gast

Vielleicht ist Anthony Masen der Bruder?

Mir gefällt nur Nathan und höchstens noch Quinn! Die anderem gar nicht, sorry

Gast

Nathan und Quinn
Aber warum fragt ihr, wenn ihr doch schon einen Zweitnamen habt?
Oder ist Masen der Nachname?

Gast

Leider keiner

Gast

Keiner, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

Happy Birthday!

Vor drei Jahren blieb der Himmel für einen Augenbick stehen und zwei neue Sterne erstrahlten. Diese zwei St...

Zwillinge suchen Namen

Am 23.10. dieses Jahres wird es soweit sein: Nach jahrelangen versuchen steht nun bald die Geburt unserer K...

Wunschfamilie

Hallo, da sich auf dieser Seite viele Jungendliche herumtreiben (wie ich), erstelle ich diese Plauderecke f...