Elise und Deboah??

Gast

Hallo zusammen
Ich bekomme bald zwillinge,und wollte wissen was ihr von den Namen Elise und Deborah haltet,und warum.
Danke im Voraus
LG und schönen Abend

Antworten

Gast

Elise:4-
Deborah:2-3

LG

Gast

Eigentlich finde ich Deborah ja schön,aber nur wenn man nicht in Amerika lebt.In Amerika heißen so viele Leute Deborah,wie hier Julia oder Emma..Elise gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Ich empfinde es ganz anders wie Nora.Deborah gefällt mir gut,Elise hingegen ist ganz schrecklich-zu alt.

Gast

OK, also dann würde mir Elisa auch besser gefallen als Elise - vor allem würde es dann phonetisch besser zu Deborah passen.
Ich würde Debora (ohne -h) schreiben. Elisa und Debora würde sowohl vom Klang als auch vom Schriftbild ganz toll zusammen passen. Überlegt es euch doch nochmal, es wäre ja nur eine kleine Korrektur...
;-)

Gast

Ja,sollte es.Steht auch im text.hab mich verschrieben.Sry

an Tanja und fabi:Danke für eure Hilfe

Gast

Ich hoffe das soll Deborah heißen und nicht Deboah...

Gast

Beide nicht so der Hit. Aber passen zusammen.

Gast

Elise gefällt mir nicht so.Elisa hinghegen schon.deborah finde ich eig. ganz schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

passt Ian ?

Hallo nach unseren 2 kindern Niklas und Mia würden wir unseren Sohn gerne Ian nennen der name steht eigentl...