ZN für Mädchen bzw. Junge!

Gast

Wir bekommen Anfang dezember unser 3. Kind. Ob Junge oder Mädchen ist noch offen.

EN wird Mio sein. (Sowohl Mädchen- als auch Jungenname)

Nun suchen wir einen Passenden ZN für Mädchen oder Junge.
Unsere ersten Beiden Söhne heißen Lio Timon (6) und Neo Valentin (4)

Bitten einen eindeutigen Jungen- bzw. Mädchennamen.

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Wie fändet ihr Mila bzw. wenn es ein Mädchen wir Mila. Viel Schöner.
Mila Sophie
Milo Javier

Gast

Also Mio find ich auch ganz doof zu Lio, Sorry. Dann doch lieber Mia.

Gast

Ihr wollt eure Kinder nicht wirklich Mio und Lio nennen oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo! Wir sind Lukas und Julia und suchen Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen, ein Junge). Unser erste...

Nur noch Mädchenname

Hallo ihr lieben! Nun schon unsere dritte PE und unser Jungennamen steht fest: JANÓS Bei den Mädchennamen k...