Meinung zu den Namen und Hilfe bei den ZN

Gast

Hallo zusammen,in drei Monaten bekommen mein Mann und ich unser erstes gemeinsames Kind. Ob Mädchen oder Junge wissen wir nicht. Wir haben uns in letzter Zeit lange mit dem Namen befasst und haben jetzt unsere Top vier.
Es wäre nett wenn ihr die Namen bewerten könntet und villt. eine Idee hättet für einen ZN.
Mädchen: Lorena, Charlotte, Emilia,Luise/Louise
Junge: Florian,Benjamin,Felix,Julian
Danke im Vorraus. :)

Antworten

Gast

Emilia und Julian finde ich am schönsten :)

Gast

Emilia oder Julian wären meine Favoriten!

Gast

Mädchen: Charlotte
Junge: Benjamin oder Julian

Gast

Hallo,

Lorena 5-6 (find ich ganz schlimm, sorry)
Charlotte 1 (dafür umso schöner!)
Emilia 2 (auch sehr schön)
Luise/Louise 3 (wenn, dann Louise)

Florian 3-4 ( geht so...)
Benjamin 5 (kann mir keinen erwachsenen Mann mit diesem Namen vorstellen)
Felix 2 (sehr schön)
Julian 2 (auch sehr schön)

Charlotte oder Felix wären so meine Favoriten...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Töchterlein!

Hi, wir sind Freddie und Nina und erwarten unsere vierte Tochter. Als EN möchten wir gerne Lily-Marie wähle...

Name für das zweite Kind

Hallo & erstmal einen guten Abend. :-) Mein Mann und ich werden in gut 4 Wochen zum zweiten Mal Eltern, kön...

Jungenname: Theo

Hallo zusammen, wir und unsere kleine Tochter Emma erwarten Ende August Zuwachs. Es soll ein Junge werden. ...