Welcher Name?

Gast

Hi,
ich bin Maryann und 17 Jahre alt.
In ein paar Wochen werde ich eine Tochter bekommen!
Doch welchen dieser Namen soll sie bekommen:

Mira
Mina
Mila
Misea
Milea
Milia
Miea
Melia
Melea

Bitte bewertet mit Schulnoten und schreibt euren Favoriten unten drunter!
LG M+M (Maryann und M...)

Antworten

Gast

Mira4+
Mina1+
Mila1
Misea4
Milea2+
Milia1-
Miea4-
Melia1
Melea2

Sehr schöne Namen dabei, am besten gefällt mir Mina :) Wie findest du Malia?

Gast

Ich fände Mina oder Milia am schönsten!

Gast

Mira 1- sehr schön
Mina 5 nicht meins, mir zu süß
Mila 4 nicht meins, finden aber viele tol l
Misea 5 würde ich nicht vergeben, da der Name mich sehr an Miseria erinnert, und du dein kind bestimmt nicht miserabel nennen möchtest
Milea 1 gefällt mir echt gut
Milia 4 mir gefällt das doppelte i nicht und der Name ist schwer auszusprechen
Miea 5 zu kompliziert + kein schöner Klang
Melia 3 ist okay
Melea 3 wie Melia

Also Mira und Milea finde ich wirklich wunderschön!!!

Gast

Mira 1
Mina :) 1
Mila 1+
Misea 3
Milea 3
Milia 3
Miea 5
Melia 1++
Melea 3

Ein paar wunderschöne Namen. Viel Glück dir mit der kleinen Prinzessin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönste namen

Welche 2 namen findet ihr am schönsten: Mary Isabel Miranda Angelina Sophie Christina Emelie Paulina Paulin...

Name für Töchterlein!

Hi, wir sind Freddie und Nina und erwarten unsere vierte Tochter. Als EN möchten wir gerne Lily-Marie wähle...

Anastasia

Hallo! Erstmal, nein ich bin nicht schwanger. Ich wollte nur mal eine allgemeine Meinung zu diesem Namen ei...

Melinda?

Hallo ihr Lieben :) Wie findet ihr den Namen Melinda? Habe ihn eben gelesen und finde ihn total schön :)