4 wochen blutung

Gast

Hallo ihr lieben :)
ich haette mal ne frage an euch und zwar ;
hatte ich nun 4 wochen meine tage und die letzten 4-5 tage wurden sie sehr wenig bzw waren ganz weg nun hab ich aber seit gestern wieder starke blutungen, koennt ihr mir sagen ob das normal ist? oder ob ihr das auch so hattet?
vielen dank schonmal :)

Antworten

Gast

da ich unter schwangerschaft und geburt geschrieben hab dachte ich eigendlich das man verstehen müsste das logischer weise die blutung nach der geburt gemeint ist :) & man hat nach einer entbindung seine tage sie nennt sich nur wochenbett blutung :)

Gast

das ist nun wirklich ein Fake. Nach einer Entbindung hat man nicht seine Tage, das sind ganz andere Blutungen. Vanessa, lass es.

Gast

da fällt Vanessa plötzlich ein, dass sie entbunden hat. War dir das entfallen?

Gast

Google sagt: "Wann ist eine Blutung nach der Geburt nicht mehr normal?

Im Rahmen des Wochenflusses gehören Blutungen nach der Geburt zum natürlichen Heilungs- und Regenerationsprozess der Gebärmutter. Ärztliche Hilfe ist allerdings erforderlich, wenn:

die Blutung „wie aus einem aufgedrehtem Wasserhahn“ fließt und innerhalb einer Stunde mehr als eine dicke Binde durchtränkt
es nach einigen Tagen wieder zu so einer starken Blutung wie in den Stunden nach der Geburt kommt
die Blutung nach einer Woche immer noch stark und hellrot ist
in der Blutung große Blutgerinnsel enthalten sind
der Ausfluss unangenehm riecht und von Fieber und/oder Schüttelfrost begleitet wird"

Gast

achs, ihr dachtet normale tage? ;D mit 4 wochen blutung war eigendlich die 4 wochen blutung nach der geburt gemeint.. ich hab morgen vor 5 wochen entbunden & ja das hat dan halt vor ca einer woche aufgehört und jz freitag hatt eich auf einmal wieder starke blutungen...

Gast

Ich fände allein 3 Wochen schon unnormal und wäre schon viel früher zum Frauenarzt gegangen. Auch wenn du 16 bist hast du ja schon seit ein paar Jahren deine Tage und kannst dir denken, das bei 3 Wochen vielleicht etwas nicht stimmen kann.

Gast

das hat freitag abend ja erst wieder angefangen,ich wollte ja montag zum arzt.. :O ich bin 16.. und wäre das z.b donnerstag schon gewesen wär ich auch lengst schon hin gegange..

Gast

Wie kann man denn so lange warten, wie alt bist du denn. Logisch, dass man zum Arzt geht.

Gast

da stimmt etwas nicht. ab zum frauenarzt. das ist zu 100% unnormal.

Gast

Nicht normal, ab zum Doc checken lassen!

Gast

Ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen. er kann dir sicher besser helfen als irgendjemand hier. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum du nicht schon längst bei Arzt warst..

Gast

und was hatte die tochter der freundin denn dann ? :O könnte es nicht auch sein das es jezt meine normalen tage sind ?

Gast

Normal ist das auf keinen Fall.
Die Tochter einer Freundin hatte das auch.
ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen und dich "behandeln" zu lassen.
Er wird dir sicherlich Pillen verschreiben, aber das sollte dann besser werden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Meine Katze

Hallo ich bekome balt eine kleine 2 Monate alte Katzte. Aber ich habe immer noch keinen Namen für sie. Habt...