namenssuche für ein Mädchen

Gast

Mein Name ist Hanna(29) und bin im 6. Monat mit einem Mädchen Schwanger.Nun suche ich und mein Mann Julian(31) einen schönen
Mädchennamen für sie.

Vor 4.Monaten verloren wir unsere Tochter Lisa-Marie.Ich habe den
verlust gut überwunden, aber mein Mann nicht(Ich ging halt von anfang an zum Terapeuten)er hat mir sehr in der trauerphase geholfen, mein Mann wollte aber nicht zu Therapie gehen. Sie bekamm mit 1.Jahr Leberkrebs. Nun will mein man ihr
Lisa geben. Er hat sich so verändert in den 5.Monaten, ist nicht mehr der selbe.Ich habe mich auch verändert, aber nicht so wie er. Könnt ihr mir einen Rat mitteilen
den namen Lisa . Wie findet ihr dies? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Antworten

Gast

ich denke auch, dass es wieder mal ein geschmackloser Fake ist. Welche Mutter schreibt schon nach 4 Monaten, sie hätte den Verlust gut überwunden. So etwas gibt es gar nicht, da ist man noch längst nicht soweit, auch nicht mit der besten Therapie. Da ist man vielleicht so weit, dass man es akzeptieren kann, aber gut verwunden hat man es mit Sicherheit nicht.

Gast

Ich könnte das nicht! Meine Aleah bleibt meine Aleah und kein weiters Kind soll ihren Namen haben!
Außerdem wäre für mich die Erinnerung und der Schmerz dann zu stark!

Gast

"Bekam" schreibt man mit einem "m".
Den Fehler würde ich jetzt nicht so schlimm finden und dem zu schnellen Schreiben zurechnen, wenn es nicht ein Fehler wäre, den eine hier bekannte Fakerin immer wieder macht. Zufall? Und du hast den Text jetzt 2 x verbessert, aber dieser doch sehr auffällige Fehler wurde nicht von dir verbessert....

Deshalb fällt es mir schwer, dir die Geschichte zu glauben.

Wenn sie dennoch wahr wäre, könnt ihr dem Baby den Namen Lisa als Zweitnamen geben.

Gast

Vor 4.Monaten verloren wir unsere Tochter Lisa-Marie.Ich habe den
verlust gut überwunden, aber mein Mann nicht(Ich ging halt von anfang an zum Terapeuten)er hat mir sehr in der trauerphase geholfen, mein Mann wollte aber nicht zu Therapie gehen. Sie bekamm mit 1.Jahr krebs bzw wurde er entdeckt. Er hat sich so verändert in den 5.Monaten verändert, ist nicht mehr der selbe.Ich habe mich auch verändert, aber nicht so wie er. ICh weiß nicht , was ich mit ihm noch machen soll er redet kaum noch mit mir. Nun will
dem Baby den namen Lisa geben . Wie findet ihr dies? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streit unter Drillingen

Hallo, ich habe drei Kinder, Drillinge. Sie sind sieben Jahre alt und heißen Mia, Nicole und Sarah. Nun ist...

Dragomir vergebbar?

Was haltet ihr vom Vornamen Dragomir? Ist er vergebbar oder ist Drago besser? LG Jette

Engere Auswahl!!!

Hey Namensfreunde! Ich habe ja schon einmal nach Vorschlägen für Namen gefragt und habe nun dank euch meine...