Leona, Aimee oder beides?

Gast

Hallo,
würde gern eure Meinung wissen.
Ich bevorzuge Leona, mein Exmann wollte Aimee. Allerdings hat er mich verlassen. Als letzte Bitte wollte er dass ich sie Aimee nenne...Ich finde beide Namen schön. Aber ehrlich gesagt hat er ja sich mit der Trennung gegen mich und seine Tochter entschieden. So einen letzten Gefallen...weiß nicht ob er das verdient hat. Hab leider ein weiches Herz und würde die Kleine Aimee Leona oder Leona Aimee nennen..Aber passt das? Lieber doch nur Leona? Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Aimee mag ich lieber als Leona, finde aber beide Namen zusammen okay! Deinem Exmann zu liebe würde ich ihr auf jeden Fall den Namen mitgeben (wenn auch nur als Zweitname)! Ich hätte sonst glaub ich Angst dass er sich weniger um die Kleine kümmern würde weil es ihn (eventuell) verletzt dass sie nicht seinen Wunschnamen hat!
Wünsche dir alles Gute mit der Kleinen!

Gast

Ich würde sie leonora -aimee nennen dann ist dein ex zufrieden außerdem finde ich Leona irgendwie unfollständig ich würde die dann Leona rufen

Gast

Gefällt dir der Name Aimee auch? Wenn ja dann nenn sie doch Leona Aimee. Wenn nicht, dann nur Leona. Weil eigentlich hat er es nicht verdient. Ich finde bleide Namen aber wunderschön.

Gast

Ich finde, wenn er sich gegen euch entschieden hat, hat er auch kein Recht darauf, den Namen mitentscheiden zu dürfen. Deshalb würde ich auf jeden Fall Leona wählen. Wenn du Aimee aber ja auch schön findest, könntest du ihn als ZN wählen,aber ich würde es mir wirklich überlegen, ob du ihm den Gefallen tun willst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....