kann mich nicht entscheiden

Gast

Ich bin in der 37ssw und bekomme bald eine Tochter.ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen Jolina mayleen (mailin ausgesprochen) oder jolina maleah?

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Malin?
Jolina ist fast schon ein bisschen zu oft...Alles Gute

Gast

Jolina Mayleen finde ich sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulina und Zn (2)

Hallo! Nun bin ich mit meiner Entscheidung, dank einigen von euch, schon etwas weiter! Für neue Helfer erkl...

Doppelnamen

Hallo ich bin in der 33ssw. mein Mann und ich sind uns sicher dass, das Würmchen einen Doppelnamen bekommen...

Unsere Kleine ist da

Hallo, alle zusammen! Zwar etwas zu früh, aber trotzdem gesund und munter kam gestern unsere Kleine zur Wel...