Zuwachs in der Patchwork-Familie!

Gast

Nachdem mein Partner Arne (44) und ich (38) nun schon länger an einem Baby basteln bin ich nun endlich schwanger!
Wir sind eine Patchworkfamilie: Ich habe bereits einen Sohn aus meiner früheren Ehe: Nils ist 11 Jahre alt. Arne hat zwei Töchter aus seiner vorigen Beziehung: Hannah Amelie (14) und Helen Sophie (12). Die beiden Mädchen leben mit ihrer Mutter etwa 50 Kilometer von uns entfernt, sind aber jedes Wochenende bei uns. Da ist dann ganz schön was los ;-)
Gemeinsam haben wir einen Sohn: Jannik (2).

Nun suchen wir einen Namen für unseren Nachwuchs. Es wird wieder ein Junge. Gut gefallen würde uns Moritz, Till und Tobias. Wir freuen uns aber über weitere Vorschläge!

Grüße, Simone und Arne mit Nils, Hannah, Helen, Jannik und Würmchen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clara? Elena?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Namen für meine Tochter. Zwei meiner absoluten Lieblingsnamen sin...

Kindernamentattoos?

Schönen Abend euch Allen! Die Frage steht fast schon im Titel: Wie findet ihr es, sich die Namen der eigene...