Türkischer Name mit deutschem ZN gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Kadir kommt aus der Türkei, wir haben bereits eine gemensame Tochter Dilara Sophie (2). Nun sind wir wieder schwanger und Dilara bekommt eine Schwester :)
Momentan sind wir bei Leyla, wollen aber einen deutschen Zweitnamen. Fällt euch ein schöner ein? Falls ihr einen schönen, türkischen EN kennt, lasst hören! :)

Danke im Voraus
Paula, Kadir & Leyla

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...