Florentine bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo zusammen,

unsere Tochter Florentine Marie (bei Florentine wird das E nicht mitgesprochen) bekommt in ungefähr 3 Wochen eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Vornamen, der zwar selten ist aber nicht zu ausgefallen (wie z.B. Xantippe oder ähnliches)
Der ZN wird entweder Lisa oder Sofie bei einem Mädchen sein bzw Jonas oder Paul bei einem Jungen (jeweils nach den Paten (Lisa&Jonas) oder der Ururgroßeltern von Simon (Paul und Sofie).


Habt ihr Vorschläge für uns?

Grüßle, Jasmin und Simon mit Florentine und dem Baby

Antworten

Gast

Aha.
Magst du amerikanische Namen?
Was hälst du von:
Abrianna Sophie
Kelly Marie

Jonathan Paul
Nikolas Jonas(klingt ein bisschen komisch, aber vielleicht gefällt er dir ja)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Zu Florentine finde ich Valentina, Felicitas, Aurelie und Philine für ein Mädchen sehr passend. Gefällt Euch einer dieser Namen?

Gast

Florentine ist ein wunderschöner Name.Also ich mag ausgefallene Namen bzw die Bedeutungen.Ich weiß ja nicht,ob euch davon etwas gefällt.Aber ich probiere es einfach mal :-)
Also

Neal Paul
Donat Paul
Mael Jonas (Finde ich besonders schön,da "Mael" "Prinzessin bzw Prinz bedeutet")
Belay Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Könntet ihr bitte einmal diese Namen bewerten: Thalia Thalea Avalin Avalea Avalia Avalie Novaly Lovana Alin...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...

Zwillinge

Hallo, wir sind Johann (32) und Bettina (27) und zum ersten Mal schwanger.- Das sogar im Doppelpackt. Für E...