Doppelnamen bewerten !

Antworten

Gast

Lucy Marie

Gast

Lucy Marie 1++++++ :)
Julia Isabell 1+++++++ :))

Gast

Julia Isabell

Gast

Julia Isabell
Julia Carlotta auch toll
Die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Lucy Marie ist sehr schön, Celina Angelique ist auch ganz nett...

Gast

Hallo Saskia :-)

Celina Angelique 4 passt nicht zu den anderen beiden

Lucy Marie 3+ passt auch nicht wirklich!

Julia Isabell 1++ passt sehr gut und die Namen sind auch wunderschön!

Mira Carlotta 1++ passt auch sehr gut und auch diese Namen sind wunderschön!

Daria Larissa 5 gefällt mir einfach nicht!

Also ich wäre für Julia Isabell oder Mira Carlotta! :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila (3 Wochen alt)

Gast

Celina Angelique 3
Lucy Marie 2
Julia Isabell 1+
Mira Carlotta 2 (Charlotta besser)
Daria Larissa 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Namen wie Alena

Hallo! Ich suche Namen, die wie Alena nicht zu oft und einfach zu schreiben sind. Lg Katia

Passender Name wird gesucht!

Hallo, meine lieben Forumsbesucher! Meine Onkel und seine Frau bekommen Februar 2012 (ET: 26.02.12) nach ih...