9 . (und letztes) Kind braucht einen Namen!

Gast

Hallo,
schon Übermorgen bekomme ich, Sabine (ganannt Bine), mein 8. Kind zusammen mit meinem Mann Leonardo!
Leider hat der Kleine Mann noch keinen Namen!
Wir sind schon Fleißig auf Namenssuche gewesen, haben aber noch nicht DEN Namen gefunden!
Wir, das sind auch:

Unsere Töchter:
Ana-Linea(13)
Cara-Maryn (12)
Meynja-Souli(10)
Laria-Magde(7)
Yinia-Dorin(5)


Und unsere Söhne:
Joe-Laurice(9)
Konor-Luiz(3)
Sinon-Felixo(2)

Auch der Kleine Junge der nun ja bald kommen wird, soll einen Sehr aussergewöhnlichen Doppelnamen bekommen!
Bitte schlagt jeder nur 2-3 verschiedene Kombis vor!

So als 2. Teil würde ich gerne von euch wissen wie ihr die Einzelnen Namen meiner Kinder so findet!


Lg Eure Sabine mit Familie

Antworten

Gast

Bei so vielen Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren.

Gast

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Noch dazu kommt, dass ich nicht glaube, dass man Zeit für so ein Forum hat mit so vielen(kleinen) Kindern, zumindest nicht tagsüber...

Gast

Hallo,
Vielleicht solltet ihr nochmal nachzählen wie viele Kinder ihr habt. Aber ist bestimmt schwer bei 9 oder 8 Kindern den Überblick zu behalten, was? :)
Desweiteren würde keine normale Mutter den Namen des Kindes drei Tage vor der Geburt entscheiden. Man denkt schon seit Anfang an darüber nach. Außerdem sind die Namen durch die Bank schrecklich.

Geh wieder draußen spielen anstatt hier zu faken. Sowas nervt einfach nur!
Yana

Gast

Nicht das ihr es Falsch versteht, übermorgen ist der Geburtstermin, aber die Ärtzte meinen das er wahrscheinlich etwas später kommen wird!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Verliebt in den Lehrer!

Ich bin Laura und 11 Jahre alt. Ich bin in meinem Mathelehrer verliebt, er ist 27 Jahre! Was soll ich mache...