Wir haben uns entschieden!

Gast

Nach etlichen Plauderecken und meinen extremen Schwangerschafts-Entscheidungsschwierigkeiten, hat das Kind endlich einen Namen.....
Danke an alle die immer geduldig ihre Meinung abgegeben haben!
Der kleine Mann wird Till heißen!
War der erste Name und Schluss endlich auch der den er jetzt bekommt!
Zwischenzeitlich habe ich meinem Mann den letzten N'erv geraubt......
Und mir selbst auch!
Jetzt haben wir hier
einen Nils und bald einen kleinen Till!

Ciao liebe Plaudereckler

Änn

Antworten

Gast

Passt super!

Gast

Perfekt!!! Viel Spass beim Warten auf Klein-Till! :)

Gast

Nils und Till passt super zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...

Unser neues Pferd

Mein Mann Tobias (35) und ich (32) haben gerade erst ein neues Pferd gekauft, eine Hannoveranerstute. Leide...

Plaudern für Mamas

Hallo, heir ist eine Plauderecke für (werdende) Mütter! Viel Spaß! Lg, Dora