NAMEn-SUCHE

Gast

Heii:))
Ich bin 12 und bekomme bald ein Geschwisterchen. Wollte mal fragen was ihr fändet, welcher Name zu meinem einigermaßen passen würde. (Bitte Jungen- und Mädchennamen angeben:)) ist noch nicht klar was es wird;)
danke, von leonie:D

Antworten

Gast

muss sagen es sind sehr viele schöne namen dabei und werde die namen mal meinen eltern vorschlagen, ich schreibe nochmal wenn wir uns entschieden haben:D

Gast

ach, immer das mit dem Zusammenpassen....

nehmt doch einfach den Namen, der euch gefällt. Bei 12 Jahre Altersunterschied habt ihr ohnehin nicht so viel gemeinsam...

Gast

ich finde zu leonie passen
amalia (sprich amalja)
&
juliette (sprich: dschüljett)

♥alles liebe

Gast

Hallo Leonie!

Leonie und Laura
Leonie und Anna
Leonie und Sophia
Leonie und Amalia
Leonie und Sarah
Leonie und Pauline
Leonie und Charlottte
Leonie und Marlena/e
Leonie und Eva
Leonie und Floriane
Leonie und Mathilda
Leonie und Carolina
Leonie und Fabienne
Leonie und Hanna/h
Leonie und Elisa

Leonie und Lukas/Lucas
Leonie und Luca/Luka
Leonie und Luis
Leonie und Mika
Leonie und Marcell
Leonie und Adam
Leonie und Simon
Leonie und Matthias
Leonie und Fabian
Leonie und Tobias
Leonie und Magnus
Leonie und Alexander
Leonie und Christoph
Leonie und Philipp
Leonie und Felix
Leonie und Elias
Leonie und David

Vielleicht ist ja was dabei,..

Lg und alles Gute!

Gast

Heii
Vielleicht:
Amelie
Marie
Julia
Fabienne
Alina

Finn/Fynn
Jannik/Yannik
David
Simon

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Vanessa

PS:Meine Favoriten sind Finn/Fynn,Simon und Jannik/Yannik und Fabienne,Amelie,Marie und Alina :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ashley Tisdale

Hey Leute,wie findet ihr Ashley Tisdale? Eure Meinungen interessieren mich.