Vornamensuche und Namenbewertung - Anna Theresia oder Anna Philomena?

Gast

Welche Kombination gefällt euch besser?

Anna Theresia oder Anna Philomena (Filomeena)?

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Herzlichen Dank für euren beitrag!

Gast

Anna Theresia ist wunderschön!!! Anna und Philomena passen mMn nicht so gut zusammen.

Gast

Anna Philomena ist wunderschön. Ich finde Philomena einfach süß. Ich kenne ein kleines Mädchen, das so heißt, seitdem habe ich mich in den Namen verliebt. Anna Philomena ist etwas besonderes.

Gast

Anna Theresia

Gast

beides okay. Anna Theresia gefällt mir einen kleinen Tick besser.

Gast

anna theresia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

mal was klarzustellen!

Um mal was klarzustellen: - dieses forum ist nicht nur zur vornamenssuche gegründet worden, sondern auch fü...

Violetta ?

Suche schöne Zweitname zu den schönen Namen Violetta,hätte jemand eine Idee?