5. Kind - Großfamilie sucht Namen

Gast

Mein Mann hat aus 1. Ehe 2 Töchter mit den Namen Terry (eigentlich Katerina-Nicoletta (14)) und Teddy (eigentlich Lucinda-Theodora(10)). Dann haben wir noch einen gemeinsamen Soh und eine Tochter namens Kol und Lexy( eigentlich Nikolas-Ivan und Alexandra-Rosalind (2&4))
Nun suchen wir einen Namen für unser Baby. Geschlecht wissen wir noch nicht. Uns gefällt bis jetzt Maximiliane, Maxima, Maximilian und Maxim sehr gut. Ein Soh wird noch Viktor heißen und ein Mädchen Rebecca.
Bitte macht uns noch Vorschläge. Wir mögen eher klassische Namen und mein Mann kommt aus Rumänien also vielleicht ein bisschen in die Richtung.

Lg Rebecca und Viktor mit Terry, Teddy, Kol, Lexy und Max/Maxi/.....?

Antworten

Gast

Ich bin selbst ein Drillingskind (meine Schwestern heißen Santana und Serena) und habe auch noch weitere Geschwister.
Ich persöhnlich finde Maximilian gut und Maxim auch, allerdings könnte Maxim sowohl ein Jungen, als auch ein Mädchenname sein.

Gast

Wir sind auch ne Großfamilie,ich (20) hab allerdings 13 Geschwister.
Mein jüngster Bruder ist 16 monate alt und heißt Jesaja. Maximilian und Maxima finde ich sehr schön.

Gast

Danke für Eure Bewertungen. Maximilian ist uns nicht zu häufig, da wo wir wohnen heißen nur sehr wenige so. Aber danke.

Gast

Maximiliane 1 super, kennt man sonst nicht und hört man nicht an jeder Straßenecke
Maxima 4 an sich okay, aber ich muss immer an die Königin von den Niederlanden denken
Maximilian 2 eigentlich auch sehr schön, allerdings sehr häufig
Maxim 5 mag ich gar nicht
LG

Gast

Ich finde Maxima richtig toll ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Liliana sucht ZN!

Hallo! Ich und mein Mann Leonardo haben uns für den Namen Liliana als EN für unsere Tochter entschieden. Un...