Name für mein 4 Kind ( Mädchen)

Gast

Hi,

mein Name ist Kathrin(35) und bekomme ende November mein 4 Kind , sie soll einen sehr schönen NAmen bekommen und ein wenig zu den anderen passen.

Aus erster Ehe
Jenny (18)
Alex(15)

Aus zweiter Ehe
Maxi (10)
Baby ?

Hier mal die Favouriten, wäre schön wenn ihr sie bewerten könnt. Auf viele weitere Vorschläge würden wir uns freuen.

Chiara
Sophie
HAnna
Leonie(meine Favouritin)
Carolin
Fabienne
Natascha(findet mein Mann toll)


Und noch eine Frage gehört aber nicht zu dem Thema Baby. Meine Tochter Jenny hatte heute Früh einen Kleinen unfall mit dem Auto gebaut. Ihr ist zum Glück nichts passiert und dem anderen Autofahrer auch nichts. Nun hat sie ein wenig angst , da sie ja noch in der Probezeit ist, dasss sie ihren Führerschein verliert. Ich habe da keine ahnung.HAtt vieleicht einer von euch ahnung davon?

Lg Kathrin und ihre Rasselbande

Antworten

Gast

Mir gefallen auch Leonie und Natascha am besten.
Könnte mich schwer entscheiden. Ich glaube, ich würde Natascha nehmen.

Gast

Chiara, Leonie und Fabienne finde ich wunderschön :) Tolle Namen :)

Gast

nach 10 jahre wieder ein kind

Gast

ICh benote sie nun mal in Schulnotren
Chiara1+
Sophie3
HAnna2
Leonie1+*
Carolin2+
Fabienne2
Natascha(findet mein Mann toll)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleiner Bruder

Hallo ich bin es nochmal, Kilian. Es geht wieder um meinen Bruder. Sein Name steht leider immernoch nicht f...

geschützte pflanzen

Was passiert wenn ich aus versehen eine geschützte pflanze mitgenommen habe und jemand (biolehrerin) das ra...

Skillar?

Hi, meine Tante ist Amerikanerin (lebt in Deutschland) und sie bekommt eine Tochter und die soll Skillar he...