Name für unsere Tochter

Gast

Guten Abend!! Nach meinen 2 Söhnen Chris(15) und Conner (5) bekomme ich nun meine 1. Tochter. Da meine beide Jungs mit dem Buchstaben C anfangen, soll der name meiner Tochter auch mit C anfangen. Hier habe ich schon ein paar aufgeschrieben könnt ihr sie vieleicht bewerten. Wenn euch noch welche einfallen , könnt ihr mir sie gerne mitteilen.

Celin
Cara
Charlotta
CHARLOTTE
Chiara
Carolin
Christina

Antworten

Gast

Carolin

Gast

Cara und Chiara finde ich sehr schön :) Noch passender fände ich Caylie/Cayla :)

Gast

Ich würde wieder einen Namen wählen, der mit C anfängt UND mit K einlautet, also nicht mit Sch wie Charlotte.

Carlotte finde ich also passender, aber noch schöner finde ich Chiara! :)

Gast

an ria:
Es sind 10 Jahre Unterschied, sowas soll schon mal vorkommen ;-)...

Gast

Hallo Tatjana :-)
Von deinen vorgeschlagene Namen gefallen mir am besten Charlotte,Carlotta und Cara. Sie passen (meiner Meinung nach) am besten zu deinen Jungs. :-)
Hier noch einige Vorschläge:
Clara
Carla
Cecilia
Caja

Gast

15 jahre unterschied zwischen den kindern omg wie alt bist du den od

Gast

Celin 3 ich finde mit e am Ende besser
Cara 1 super
Charlotta 3 hört sich etwas ungewohnt an
Charlotte 2 okay
Chiara 4 mag ich gar nicht
Carolin 2-3 okay
Christina 1 finde ich schön, aber da der Bruder schon Chris heißt würde ich den Namen nicht nehmen.

Mein Favorit ist also Cara.
Auch schön fände ich Carla, Cassandra, Claire oder Cecilia.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo! :-) Anfang Dezember erwarte ich nun mein erstes Kind, ein Mädchen! Leider können mein Mann und ich u...

Ophelia ist geboren!

Hallo! Stolz darf ich die Geburt von OPHELIA SALOME bekanntgeben. Unsere Maus kam fast eine Wochen zu früh...