Es wird mal wieder ein Prinz!!!

Gast

Hallo, ich bin Catarina (37)
Ich & mein Mann Timo haben bereits 4 Kinder & freuen uns nun auf unser 5tes.
Wir wollen fragen was ihr zu den Namen unserer anderen Kinder für einen Namen vorschlagt?!
Daniel-Antony (15)
Lilly-Jolie (11)
Maxim-Justus (9)
Mick-Luca (4)
Bitte Doppelnamen!!!
Danke im voraus.
LG Cati & Timo

Antworten

Gast

Lilly-Jolie ist ja mal ein wunderschöner Name :)
Vielleicht Ben-Luis?

Gast

Hay liebe Cati.
Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich würde dir eien Namen empfehlen der mit "L" oder "D" anfängt, da du ja schon zwei Namen mit "M" hast.
Ich habe es einfach gemacht: meine Söhne heißen Marc-Niko (13) und Nico-Mark (8).
Mein Vorschlag:

Dennis
Damian
Diego
Dylan
Deren
Darek
Leon
Liam
Luc/Luke
Leonard
Leopold/Leo
Lion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viktoria Elisabeth

Hallo! Am 7. Oktober habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der ich einen Zweitnamen zu Viktoria gesuc...

Sidonie vergebbar?

Hallo, ich bin Beatrix, 33 Jahre alt! Ich habe schon eine Tochter: Annabella (4) Nun möchten wir unser zwei...