Wir bekommen unser erstes Kind (3)

Gast

Hallo Lieber User,

Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;)

wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unterwegs. Ich bin (24) und Paul ist (27). Wir beide bekommen im Dezember (ET: 10.12.1013) unseren ersten Sonnenschein! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen.

Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken über den Namen gemacht und auch überlegt, ob einen Namen oder auch einen Zweitnamen. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir einen EN und einen ZN vergeben möchten (werden auch beide gerufen!).


Hier unsere neue Liste:


Mädchen:

Selina
Sina
Nora
Juliana
Malin


Jungen:

Jannis
David
Jonas


Wir haben wieder aussortiert! ;)



LG Luisa mit Paul und Baby

Antworten

Gast

bitte bewerten

Gast

Für ein Mädchen fände ich Sina Malin schön, bei den Jungs ist die Auswahl ja sehr begrenzt. Da wäre ich für Jonas David.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romanfigur Vera

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nic...

Das fünfte Kind! (2)

Guten Morgen ihr lieben Ich bins nochmal Claudia. Wie ihr vielleicht von unserer ersten Plauderecke (31.08....