Eleona und Eliene bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hey! Ich bin Mama von
Eliona Catherina
Eliene Marline (Elijenn Marliin gspr)
Eli und Eni sind 6 und 3 Jahre alt.
Die Mädels bekommen nun eine kleine Schwester.

- 6 Buchstaben
- Start mit EL
- N an vorletzter Stelle
- Vokal an 3., 4. und 6. Stelle

So, das ist schwer, aber der Name muss perfekt sein.

Lg Marina und Jakob mit Eli und Eni

Antworten

Gast

@ keine Angst, Elsa
das hoffe ich doch mal stark

Gast

Es sollte Eliena heißen..

Gast

das ist keine g'spinnerte Mutter die einen Namen sucht, sondern nur ein Kind, das spielen will.

Ich wüsste sogar einen Namen, der diese Bedingungen erfüllt:
Eliesa

Gast

Wie kann man nur. das sond Kinder und kein Spas.
Ich kann da nicht helfen, den mit diesen Ansprüchen kann der Name nicht perfekt sein, denn ein Name sollte lieber schon sein, als tausend kriterien zu erfüllen

Gast

Ich fände Elaine Marbelle schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Brüder sind da!

Guten Abend, ich wollte die frohe Nachricht bekannt geben das unsere beiden eineiigen Zwillingsbrüder am 19...

Fina wurde geboren!

Hallo zusammen! Ich wollte nach meinen Plauderecken auch die Geburt meines Kindes bekanntgeben. Am 23.12.12...