Janosch - oder doch ein anderer Name?

Gast

Hallo,

mein Mann (30) und ich (29)erwarten im Dezember unseren ersten Sohn :)Wir sind überglücklich und können es kaum noch erwarten, den Kleinen endlich im Arm halten zu können.

Bei dem Namen sind wir uns allerdings noch ein bisschen unsicher, daher wollten wir fragen, was Ihr von unseren Namen haltet.

Janosch (ist unser Favorit

Antworten

Gast

Ich heiße Janosch mit Nachnamen :)

Gast

Kasper finde ich nicht so passend, generell für Menschen.

Janosch und Kasimir kann ich mir sehr gut an Erwachsenen vorstellen. Ich kenne 2 erwachsene Kasimirs. :)

Caspian siehe Kasper.

Crispin finde ich seeeehr schön. :) Erinnert mich an Crispin Glover. Cooler Typ! :)

Ich würde also Crispin nehmen, dicht gefolgt von Joschua.

Gast

Ich finde Janosch absolut vergebbar und auch für einen Erwachsenen geeignet.

Gast

Sonst haben wir noch:

Kasimir
Kasper
Crispin
Caspian

Wir sind uns bei Janosch, Kasimir und Kasper allerdings unsicher, ob die Namen auch zu einem erwachsenen Mann passen..

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen :)
Danke!

Gast

Wunderschöner Vorname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungendliche allein?

Ab wann würdet ihr eure kinder für eine woche allein lassen? ist das mit dem gesetz vereinbar unter 18?

Luca & ?

Hallo. Wir sind Filippo und Elisa und erwarten gemeinsam mit unserem gemeinsamen Sohn Luca Mario eine weite...

Namen zum bewerten! :)

Hallo, hätte jemand von euch Lust diese Namen hier zu bewerten? Wäre echt lieb von euch! Sofia Adriana Juli...