Sie ist da!!!

Gast

Lange haben wir einen Namen gesucht, der perfekt zu Mia Caterina (4), Ben Constantin (3) und Ina Collien (1) passt, und jetzt ist unser Engel da!

Zoe Carina
*4.6.2013
15:17 Uhr
3782 g

Mia, Ina und Ben lieben die kleine Maus genauso wie wir. Danke für eure Hilfe!

Lg Nina und Robin mit Mia, Ben, Ina und Zoe

Antworten

Gast

Fake. Ich weiß es zu hundetrprozent

Gast

habe ich verwechselt. Größe geht uns nichts an, dafür die genaue Uhrzeit wann es kam.

Gast

geht uns nichts an, wie schnell du die Gören wirfst, ist klar, aber das genaue Alter der Kids und sogar genauer Geburtstag, Größe und Gewicht der Neugeborenen das geht uns schon was an?

Gast

Schaut euch mal GabeandJesss auf YouTube an. Wenn das 4. Kind zur Welt kommt (Feb. 2014) ist das älteste 3!!! Die Familie kommt sehr gechillt rüber.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe. Der Name passt gut zu den Geschwistern. :-)

Gast

Wow, sind 4 Kinder in 4 Jahren nicht sehr anstrengend?

Egal, trotzdem sind alle Namen sehr schön. :D
Wie sprecht ihr Zoe? Soeee oder Zoeee ?

Herzlichen Glückwunsch noch ♥♥

Gast

Man kann trotzdem was dazu sagen.

Gast

Das geht dich doch nichts an!!

Gast

4 Kinder, das älteste ist 4, reife Leistung. Gehts so weiter?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Unangenehme Situation

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet s...

ZN zu Leon bewerten!

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon v...

Ein drittes Kind! ,2.

Einen schönen guten Tag Ihnen allen! Nachdem wir Anfang Januar schon einmal um Ihre Hilfe gebeten hatten,kö...

Keno oder Kenan

Was findet ihr schöner, Kenan oder Keno? Ich finde Kenan sieht vollständiger aus, passt aber nicht zu einem...