Nach 11 Jahren das ersehnte 4. Kind!

Gast

Guten Morgen,
mein Name ist Nika und ich bin 35 Jahre alt. Vor 6 Monaten haben wir (mein Mann Hendrik 38 und ich) erfahren, dass wir noch ein Kind bekommen. Da wir unsere ersten drei sehr jung (mit 19, 21 und 24) bekommen haben, sind wir trotz der älteren Kinder noch relativ jung und können uns für unseren kleinen Schatz die Hilfe von den Großen erhoffen.
Das Geschlecht wissen wir leider immer noch nicht, das Baby hat sich bis jetzt noch nicht wirklich zeigen wollen, daher suchen wir einen männlichen und weiblichen Namen, der zu den anderen passt.
Hier die Namen der anderen Kinder:
Moritz Valentin
Hannah Chiara
Aaron Vincent

Wir danken um jeden hilfreichen Kommentar!
Nika, Hendrik, Moritz, Hannah und Aaron

Antworten

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch!

Die Namen Hannah und Moritz gefallen mir sehr!

Ich fände diese hier ziemlich schön für euer 4. Baby:

Sofia/Sophia - Sofie/Sophie
Laura
Emma
Jana
Maria/-Marie
Nora
Klara/Clara
Luna
Svea
Leona/-Leonie
Julia
Lucia
Ronja
Viktoria/Victoria

Max
Ben
Luka(s)/Luca(s)
Jonas
Dominik/Dominic
Tim
Daniel
Fabian/-Fabio
Niko(las)/Nico(las)
Elias
Leon
Manuel
Simon
Raf(f)ael/Raphael
Noel
Tobias
David
Felix
Anton
Philipp

Andere:

Maja
Olivia
Le(n)a
Stella
Ida
Fin(n)ja
Alexia
Eva

Nevio
Gabriel
Thomas
Michael


LG Kati:)

Gast

Amelie. Passt perfekt, der Name kam mir sofort in den Sinn.
Sonst passt noch Helena bzw Helene.
Bei den Jungs passt Lucas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Van(n)essa und Michaela

Ja, ich weiß ich schon wieder ud schon wieder mit anderen Mädchennamen. Wir haben nun mal schon einen Junge...