Cajetan's und Theodor's kleine Schwester ist da!

Gast

Hallo,wir sind es mal wieder!
Heute brauchen wir aber nicht eure Hilfe sondern wollen uns bei euch bedanken das ihr uns geholfen habt den passenden Namen für unser drittes Kind und Geschwisterchen von Cajetan und Theodor zu finden....DANKE :-)

Da wir noch nicht wussten ob es ein Mädchen oder ein Junge wird waren wir sehr gespannt...
Und die Kleine verkürzte uns diese Anspannung und kam kurzerhand knapp einen Monat zu früh...

Am Donnerstag den 10.10.2013 um 09:28 kam

*Ida Lenia Miral*

auf die Welt mit diesen Maßen

*42cm*
*2950g*

Sie ist kern gesund und hat wie ihre großen Brüder große Blaue Augen.
Theodor (3J.) und Cajetan (2J.) freuen sich wie wir riesig und freuen sich schon darauf wenn ihr Mama und ihr kleine Schwester nach Hause kommen (liegen noch bis übermorgen im Krankenhaus).
Danke noch mal

Lg Kai +Carmen mit Caje, Theo und Ida

Antworten

Gast

Komisch zur Zeit gebt ihr immer Ida Lenia CHARLOTTE Miral, Theodor SEBASTIAN IOAN und Cajetan HENRY Noel an. Wo kommen denn auf einmal Charlotte, Sebastian, Ioan(statt Ilian) und Henry her? Ist schon schlecht, wenn man nicht weiß wie seine Kinder heißen...

Gast

P.s.die beiden Jungs heißen mit vollen Namen
Theodor Ilian und Cajetan Noel....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Hallo, mein Name ist Liliana und ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Aber zu erst muss ich euch die ...

Pflanzenname gesucht! (2)

Guten Abend! Dank eurer hilfreichen Vorschläge, haben wir eine Favoritenliste zusammengestellt! :) Zur Ausw...

SÜNJE?

Wie findet ihr den Namen? Er bedeutet kleine Sonne. Ich möchte auf jeden Fall einen nordischen Namen. Ich m...

Unser erster Sohn!

Hallo, Ich bin Leonie und habe mit meinem Mann Kristian bereits zwei Töchter. Mirja (6) und Juna (2) bekomm...