Magdalena ist da!

Gast

Unsere geliebte Tochter

Magdalena Juliane Amelia

erblickte am 10.10.2013 um 14.20 Uhr das Licht der Welt. Unsere Leni ist wohl auf und gesund und munter!

Lenis Halbschwester Raphaela Sofia (10) ist glücklich, dass es ein Mädel geworden ist! Raphaela ist meine Stieftochter, sie stammt aus der ersten Ehe meines Mannes Paul. Jedes Wochenende verbringt sie bei uns.

Magdalena und Raphaela passt unserer Meinung nach gut zusammen!

Pia und Paul mit Leni und Raphaela

Antworten

Gast

ja aber dan hätte man sie doch gleich Leni taufen können.

Gast

Leni ist toll.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Magdalena.

Würde ihr aber nicht den spitznamen geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv